Hallo, ich bin Dinah!

Ich bin deine Beraterin und Expertin für den Einsatz der großartigen ätherischen Öle von dōTERRA.

Ich zeige dir, wie du mit unseren ätherischen Ölen deine emotionale und körperliche Gesundheit stabilisierst.

Oil You Need ist Dinah Hansen
Deine doTERRA Beraterin Dinah Hansen

Wie meine Liebe zu dōTERRA Produkten begann

Im April 2016 sprach mich meine damalige Kollegin an und sagte: „Dinah, ich habe etwas Großartiges gefunden, und es wird unser Leben verändern“ – es blieb die Frage, was ich mit ätherischen Ölen anfangen sollte. Und warum soll es mein Leben verändern? Aber natürlich fuhr ich hin, ließ mich aufklären und löste meine erste Bestellung bei dōTERRA aus. Zu dem Zeitpunkt noch mehr zum Gefallen meiner Kollegin als aus wirklicher Überzeugung. Doch die ließ nicht lange auf sich warten.

Als mein Paket mit den kleinen bunten Fläschchen ein paar Tage später eintrudelte, packte ich sie sofort aus. Es sollte doch was für Magenbeschwerden dabei sein. War es, und es funktionierte.

Es war Frühjahr, ich hatte meiner Hündin bereits die ersten Zecken entfernen müssen. Jede einzelne in dem Wissen, dass im Jahr zuvor eine Borreliose bei ihr ausgebrochen war. Da war doch auch was zur Abwehr von Insekten …. war es, und es funktionierte.

Seit geraumer Zeit kämpfte ich mit Einschlaf- und Durchschlafproblemen. Dass dieses Problem mit Lavendelöl zu lösen war, konnte ich mir nur schwer vorstellen. Aber ich probierte es, und es funktionierte.

Deine doTERRA Beraterin Dinah Hansen

Es folgten weitere Erlebnisse dieser Art. Plötzlich gab es so viele Antworten und einfache Lösungen, die mein Leben verbesserten und bereicherten, schlicht meine Lebensqualität steigerten. Da brauchte niemand mehr versuchen, mich zu überzeugen. Es war um mich geschehen.

Das war es, was ich wollte. Die Lebensqualität steigern auf ganz einfache und natürliche Weise und auf allen erdenklichen Ebenen. Und nicht nur meine, sondern auch die vieler anderer Menschen, meiner Familie, meiner Freunde. Und so folgte ich meiner inneren Stimme, die mir sagte:

„Dinah, hier ist dein neues Leben“.

Ich informierte mich ausführlich über die Möglichkeit mit den Ölen eine Selbständigkeit aufzubauen und fing sofort damit an.

Heute, vier Jahre und hunderte geleerte Ölfläschchen später, bin ich SO FROH, damals so entschieden zu haben und mein Erfolg gibt mir Recht. Als eine der erfolgreichsten dōTERRA-Beraterinnen Deutschlands habe ich einen täglich wachsenden Kundenstamm, der sich über ganz Deutschland verteilt, sodass ich mich bei dōTERRA „German Founder“ (Mitbegründer in Deutschland) nennen darf.

Ich liebe es, Menschen für die Öle zu begeistern. Tag für Tag bin ich stolz und dankbar für das, was ich tun kann. Für mich gibt es nichts Schöneres, als Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen. Dabei findet die Kommunikation für mich auch immer von Herz zu Herz statt. Als echtes Nordlicht habe ich ein überraschend frisches Mundwerk und bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben. Ich nenne Dinge beim Namen und nehme selten ein Blatt vor den Mund Ausgeprägter Optimismus begleitet mich schon mein ganzes Leben und immer wieder gelingt es mir, die Menschen um mich herum damit anzustecken. Leidenschaftlich gern setze ich mich mit komplexen Themen auseinander und kann diese dann doch aufs Einfachste und das Wesentliche hinunterbrechen, sodass ich den Kernpunkt schnell erkenne und verstehe. Langeweile kenne ich nicht.

Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, so wie Du jetzt. Wenn es sich für Dich genauso gut anfühlt, diese Zeilen zu lesen, wie mir, sie zu schreiben, greif doch einfach zum Telefon und ruf mich an, die Verbindung steht schon …

Deine Öle warten auf dich!

Impressionen aus meinem Leben mit dōTERRA

Psst, nicht weiter sagen

3 Dinge, die nicht jeder über mich weiß

Ölprinzessin

Den Namen Ölprinzessin gab mir mein Lieblingsitaliener auf meiner Heimatinsel Fehmarn, indem er mich eines Abends so begrüßte.

Hirnakrobat

Eine Freundin sagt, ich bin ein „Hirnakrobat“, weil ich mir so viel merken kann und komplizierte Dinge so einfach mache.

Backliebe

Ich komme aus einer Bäckerfamilie und bin Bäckermeistern, backe auch heute noch für mein Leben gern, aber immer nach Hausfrauenrezepten.

Biografie

Dinah Hansen – Inselkind und Ölprinzessin

Nach glücklicher und behüteter Kindheit und Jugend auf Fehmarn, zog es Dinah in die Welt … Ausbildung, BWL-Studium und Arbeiten in den verschiedensten Regionen Deutschlands.
Es folgte die Rückkehr nach Fehmarn und einige Jahre im Familienunternehmen. Kurz auf den Verkauf des Unternehmens fanden die Öle ihren Weg in Dinahs Leben

Heute lebt Dinah Hansen mit ihrem Lebensgefährten Frederic, ihrem gemeinsamen kleinen Sohn Ole und zwei Teilzeitkindern in der Nähe von Rostock. Viel Zeit verbringen Dinah, Frederic  und Ole in ihrem Wohnmobil, irgendwo auf den Straßen Deutschlands, um dorthin zu gelangen, wo sie gerade Willkommen sind. Um Kunden zu betreuen, Menschen von den Ölen zu begeistern oder Krankenhauspersonal in der Anwendung der Öle am Alltag zu schulen.

Auf der nächsten Tour kommen die drei auch gern zu dir und
lassen dich die Öle kennenlernen.

Dinah Hansen

Möchtest du mehr erfahren?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner