Meet the expert April – Herausfordernde Zeiten

Datum/Zeit
Datum: 4. April 2023
Uhrzeit: 20:00 - 21:30

Kategorien


Herausfordernde Zeiten

Mut und Zuversicht in herausfordernden Zeiten

Wir leben in herausfordernden Zeiten. Das ist uns allen bewusst.

Deshalb lautet mein Motto: lebe und genieße jeden Augenblick, es ist immer genau richtig so wie es ist, auch wenn wir das manchmal nicht sehen.

Das Leben passiert während du dabei bist, Pläne zu schmieden …

Laut einer amerikanischen Studie sind nur gerade 20% unseres Lebens planbar. Zwar ist diese These schwer zu beweisen, ich finde jedoch es lohnt sich, mal darüber nachzudenken. Ich bin davon überzeugt, dass es einfacher ist, wenn wir die Kräfte spüren, die uns (an)treiben, sonst stemmen wir uns gegen den Wind und das braucht viel mehr Energie!

Die ätherischen Öle von doTERRA unterstützen meine Familie und mich sehr, mit den kleinen und grossen Herausforderungen im Leben besser umzugehen. Die Öle können uns auch auf emotionaler Ebene eine wunderbare Hilfe sein. Ich nutze natürlich auch noch andere Möglichkeiten, um mich immer wieder in Balance zu bringen.

In diesem Vortrag spreche ich darüber, was mir hilft, mutig und zuversichtlich meinen Weg zu gehen. Bist du bereit für ein paar Inputs, um vielleicht das eine oder andere Verhaltensmuster oder alte Gewohnheiten in deinem Leben zu überdenken? Wenn ja, dann lohnt es sich, in diesem „Meet the expert“ dabei sein.

Wir freuen uns auf dich!

Gabriela und das Team von OILempowered.business

P.S.: Den Link schicken wir euch am frühen Abend per Mail zu – schaut dann bitte ggf auch im Spam Ordner!



Hier kannst du dich für die Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner