Meet the Expert

Datum/Zeit
Datum: 20. Juni 2024
Uhrzeit: 20:00 - 21:30

Kategorien


Emotionen und Live-Coaching

Jeden Monat gibt dōTERRA neue Aktionen, Produkte und Angebote bekannt. Diese stellen wir Euch intensiv und detailliert vor, sodass ihr genau wisst, was alles dahinter steckt.
Anschließend gibt es einen Impulsvortrag, ca. 20 Minuten rund um den Einsatz der Öle und die Anwendungsmöglichkeiten, damit auch Du das Beste für DICH UND DEINE LIEBEN aus der Nutzung der Öle raus holen kannst

HEUTE: EMOTIONEN

Essential Emotions Coaching Live – erlebe den Breakthrough Prozess

Dass ätherische Öle auf unser limbisches System wirken und wir sie daher nutzen können, um Einfluss auf unsere emotionale Verfassung zu nehmen, ist völlig unstrittig. Schon seit langem werden einzelne ätherische Öle bestimmten Themen zugeordnet, so dass wir besser verstehen können, welches Öl wir in welcher Situation sinnvoll anwenden können.
Im Laufe der vergangenen Jahre wurde ein sehr strukturierter Coaching-Prozess entwickelt, um die Wirkung der Öle bestmöglich nutzbar zu machen und Menschen auf dem Weg zu emotionaler Freiheit zu begleiten.
Ich habe 2023 die Ausbildung zum Essential Emotions Coach abgeschlossen und in den letzten Monaten zahlreiche wunderbare Erfahrungen damit sammeln dürfen. Aus meiner Sicht lernt man am meisten, wenn man etwas selbst erlebt – daher möchte ich euch in unserem Meet the expert Termin gern ein Live Coaching anbieten!
Ich lade ich euch dazu ein, euch einzulassen darauf und diesen Breaktrough Prozess neugierig und offen mitzugehen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass dies nur funktioniert, wenn wir alle die Kameras eingeschaltet haben –
dieser Termin wird NICHT aufgezeichnet!

Ich freue mich auf viele neugierige Teilnehmer – ihr solltet eure Öle griffbereit haben und, sofern bereits vorhanden, das Essential Emotions Buch. Im Vorfeld des Termins schicke ich euch ein Arbeitsblatt, welches ihr bestenfalls ausgedruckt neben den Rechner legt. So könnt ihr den Prozess bestmöglich miterleben!

Melde Dich bitte mit Deiner ID bis spätestens 16 Uhr am Veranstaltungstag an.

Wir freuen uns auf dich!

Das Team von OILempowered.business

P.S.: Den Link schicken wir euch am frühen Abend per Mail zu – schaut dann bitte ggf auch im Spam Ordner!



Hier kannst du dich für die Veranstaltung anmelden

Buchungsübersicht

1
x Zoom-Zugang
€0,00
Gesamtpreis
€0,00 Steuern inklusive
Cookie Consent mit Real Cookie Banner